1

Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten im Jahr 2021

Mitgliederversammlung vom Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten zum 24. Juli 2021

Die institutionellen Reichsorgane beglückwünschen den Präsidenten des RDRK, Herr Peter Fisch, der Vostandschaft und dem daraus gebildeten Präsidium des RDRK, für die Wahl aus der Mitgliederversammlung, die am 24.07.2021 stattfand.

Somit tritt das neue Präsidium die Rechtsnachfolge des Präsidiums an, das bis zum 09.04.2016 den Reichsverband geführt hat und durch die damalige Mitgliederversammlung entlastet war.

Die Satzung zum Stand 09.04.2016, wurde mit kleinen Änderung einstimmig angenommen. Der RDRK ist nun wieder Teil der institutionellen Reichsorgane.

Der Jahresbeitrag wurde festgelegt und ab sofort werden wieder Fortbildungen angeboten.

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, daß der einzige legitime RDRK nur zu finden ist unter der Domain: https://www.rdrk.de ~ https://www.rdrk.de/deutscher-recht-konsulent/ 

Wir distanzieren uns eindeutig von dem “Andrea-Litze-Andrich-Recht-Rechtskonsulentenverband” die zusammen mit dem Hochverräter Thomas Möllentin und der Hochverräterin Renate Paschke einen Scheinverein gegründet haben, dessen Vorstandschaft aus Staatenlosen besteht.

Veröffentlicht durch das Reichs- und Bundespräsidium zum 25. Juli 2021